Follower

Samstag, 22. März 2014

Erster Alleinflug nach Einweisung

Heute habe ich meine Kitfox das erste mal allein geflogen und damit den Anweisungen und Tips der Fluglehrerin folge geleistet, die Landungen etwas zu üben. Die ersten Landungen waren wie vorhergesgt sehr hüpfend. Nach dem Tanken bin ich eine dreiviertel Stunde über Land gegangen und habe meine abschießende Landung perfekt hingelegt. Mit diesem Gefühl habe ich am Mittag die Kitfox wieder im Anhänger verstaut. Leider habe in meiner Aufregung die Kamera nicht in das Cockpit installiert um meinen Erstflug zu dokumentieren.

1 Kommentar:

  1. Na herzlichen Glückwunsch zum ersten Alleinflug :o)
    Üben, üben, üben.
    Schöne Grasplätze sind auch noch Neuburg Eggweil oder Zipzer Berg Pegnitz.
    LG
    Martin

    AntwortenLöschen