Follower

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Anlassereparatur und EInstellarbeiten

Um den Anlasser instand zu setzten, musste der gesamte Motor wieder heraus genommen werden. Da ich die erneute Reparatur des Halters für den Anlasser als nicht stabil genug betrachte und ich kleine Lust habe, den Motor demnächst wieder ausbauen zu müssen, habe ich mich entschieden, den verstärkten Deckel des 582/99 ein zu bauen. Leider passt darauf der alte Anlasser nicht, also musste auch der neue Anlasser eingebaut werden, der jedoch in den Abmaßen ein bisschen größer ist und damit am Brandschott und an der Anlasserverkleidung im Fußraum anzustoßen droht. Also Brandschott passend ausgefräßt, neuen Deckel, der den Dimensionen des neunen Anlassers entspricht gebaut, lackiert und eingebaut.

links die neue Abdeckung nach dem Lackieren, recht der kleine alte Abdeckung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen