Follower

Freitag, 28. Juni 2013

Der Elektrokondensator ist da

Nach zwei Tagen war der Elektrokondensator auch da. Den habe ich gleich eingebaut und versucht, den Motor drehen zu lassen. Fehlanzeige!!!. Nach kurzer Suche stellte ich fest, dass beide Kabel des Anlassers von meinem LTB Schrauber auf den Motor (Masse) gelegt waren. Welch ein LTB Mechanikerwunder. Habe also das Zuleitungskabel vom Motor abgemacht und an das Anlasserrelais angeschraubt. Siehe da...der Elektromotor wollte gerne drehen. Leider war nach einer Motordrehung die Sicherung raus.
Da ich wegen des Einbaumaßes den alten Anlasser an den neuen 582 (Mod.99) angeflanscht habe, gehe ich davon aus, das dem alten kleineren Anlasser die Kraft fehlt, den Motor zu drehen. Voll der Mist. Werde morgen den Motor nochmal komplett ausbauen müssen um den Anlasser wieder zu wechseln. Ich hoffe, dass sich der Motor dann anspringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen