Follower

Montag, 8. Juli 2013

Verkabelung des Grauens

Anbei ein Bild der Verkabelung, so wie Sie von einem LTB Mitarbeiter eingebaut wurde.
Verkabelung mit einprogrammierter Aussenlandung

4 Kommentare:

  1. Hallo Stefan,

    wo ist der Haken an Deiner Verkabelung, kann erstmal nichts erkennen?
    Was ist das für ein schwarzes Teil neben Deinem Regler?
    Hast Du auch ein markantes Lüftungsloch im Deckel der Drehschieberschmierung?

    Gruß

    Olaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder ist die Verkabelung zu stramm verlegt(Kabelbruchrisiko) oder zu lasch (Scheuerrisiko), Das schwarze Teil neben dem Regker ist der neue Elko (Elektrokondensator) der mir zuvor abgeraucht ist.
      Markantes Lüftungsloch??? muss ich mal nachsehen...Markant ist mir bisher nichts aufgefallen...wo soll das genau sein?

      Löschen
  2. Oben im weißen Deckel der Drehschieberschmierung müsste ein Lüftungsloch sein!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt ein kleines Loch zur Entlüftung, damit sich keine Unterdruck aufbaut und das Öl nach fliesen kann. Ähnlich einer Lackierpistole..Loch im Deckel zu = keine Farbe.

      Löschen