Follower

Samstag, 31. Dezember 2016

Querruder fertig

Das Querruder wurde von einem Flugzeugbauer instandgesetzt und ist bereits wieder lackiert und angebaut. Die vorderen Sitzpölster sind endlich drin, die Polster müssen noch etwas ordentlicher eingepasst und mit Spezialkleber (habe ich gestern abend bekommen) fixiert werden. Scheiben sind poliert. Jetzt gehts ans nochmalige nachprüfen aller Bauteile, Sicherungen, etc und Einstellen der Ruder.Dann noch den Motor Syncron einstellen. Dazu bekomme ich ein elektronisches Profgerät aus geliehen. Dann gehts im neuen Jahr hoffentlich bald mit einfliegen los. Ich freue mich, dass die Kitfox endlich fertig wird. Nebenzu werden noch ein paar kleine Lackarbeiten mit gemacht wie z.B. die Bubbles auf der Cowling oder die 2. Farbe der Abdeckung unter dem Höhenruder.😝